Am vergangenen Wochenende fand das bisher 5. Businessyoga-Einstiegs- und Orientierungsseminar mit den Seminarleitern Hans-Peter Bayerl und Purnima Kaiser in München statt.Die TeilnehmerInnen waren sich einig, daß das Seminar für ihre Unterrichtspraxis auch dann von großem Nutzen war, wenn sie vielleicht noch nicht sofort ihre Karriere als Businessyoga-LehrerIn starten wollten.Reges Interesse am relativ neuen Yogafeld "Businessyoga", Freude am gegenseitigen Austausch, Anregungen aus den vier Praxis-Yogastunden (Yoga am Arbeitsplatz, für Schulter und Nacken, für den Morgen und für den Feierabend) und viele Ideen für ein eigenes Businessyoga-Konzept kennzeichneten die beiden Seminartage.Das Seminar war für einige bereits der erste Baustein für die Businessyoga-Bausteinausbildung zur/m zertifizierten BusinessyogalehrerIn, die erstmals im Dezember 2010 abgeschlossen werden kann.Das gleiche Seminar findet am kommenden Wochenende in Bad Meinberg mit Seminarleiterin Claudia Bauer statt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es war mir eine große Freude, mit Euch zu arbeiten! Ich habe gerade gelesen, dass sich eine von Euch auch schon für die Bausteinausbildung angemeldet hat. Wow, vielen Dank für Euer Vertrauen und liebe Grüße aus München!
Diese Antwort wurde entfernt.