Irgendwie hat mich dieses Buch angesprochen - es fühlte sich gut an, sah gut aus und ich wollte nochmal nachspüren, wie es einem Yoganeuling ergeht und welche Erfahrungen sie macht. “Sie” ist “Moppel-Ich”-Autorin Susanne Fröhlich. Und "Fröhlich" ist auch in diesem tollen Buch Programm. Ich habe das Buch sehr fröhlich innerhalb von zwei Tagen verschlungen - obwohl es um 100 Tage geht. “100 Tage” täglich Yoga! So lautet der Deal zwischen Susanne Fröhlich und der Schauspielerin Ursula Karven, die schon mehrere Yoga Bücher und DVD’’s auf den Markt gebracht hat. Ich war gespannt, ob Susanne es schafft? Wie bei allen Büchern, die in Tagebuchform verfasst sind - bekommt man nicht genug vom Lesen - man denkt sich nur noch einen Tag und dann noch Einen und noch Einen. Susanne lässt den Leser voll und ganz am Erlebten teilhaben und man fühlt sich ihr irgendwie verbunden. Schonungslos ehrlich - ehrlich vor allem mit sich selbst. Sehr authentisch kommt Frau Fröhlich rüber und man lacht, leidet und fiebert mit. Dieses Buch macht einfach Spaß und ist ganz bestimmt eine große Inspiration für Jeden, der ganz wie Frau Fröhlich dachte mit Yoga nichts am Hut zu haben.
Viel Spaß beim Lesen…OM Shanti, Nicole

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein