mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das folgende Lied ist ein Mantra, dass dich heilt. Höre es so lange, bis in dir Heilung entsteht und du glücklich bist.
Für dich singe ich: "Hallo, hallo, schön, dass du da bist. Du bist so wunderschön. Wir freu'n uns dich zu sehen. Du kannst dich gar nicht wehr'n. Wir haben dich alle gern. Du bist ein Herzensdieb. Wir haben dich alle lieb." Aus meiner heutigen Liedproduktion zum indischen Harmonium. https://www.youtube.com/watch?v=mBGgr6kZKYk

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 320 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen