Bhagavad Gita Band 3 - neu erschienen!

Lange erwartet, endlich erschienen: Der dritte Band von “Die Yoga-Weisheit der Bhagavad Gita für Menschen von heute” mit den Kommentaren von Sukadev.

Sukadev kommentiert in diesem Band die Kapitel 10-13. Eine wunderbare Möglichkeit auf einfach verständliche Weise noch tiefer in die Gedankenwelt der Gita einzutauchen und die Lehren Krishnas zu verstehen. Sukadev zeigt dabei insbesondere

  • wie du Spiritualität im Alltag leben kannst
  • wie du dir im täglichen Leben immer wieder deiner Verbindung mit Gott bewusst wirst
  • wie du Entscheidungen auf spirituelle Weise fällst
  • wie du im Alltag engagiert und doch gelassen lebst

Besonders interessant auch Sukadevs Kommentar zum letzten Vers des 13. Kapitels. Schau doch einfach selbst…

Du kannst diesen Band in den meisten Yoga Vidya Zentren käuflich erwerben oder im Yoga Vidya Versand bestellen:

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein