Über Wunder

Wunder sind ein normaler Bestandteil des spirituellen Weges. Ein Erleuchteter lebt in einer höheren Dimension aus Energie und kann durch diese Energie handeln. So erklären sich die Wunder.

Ein Erleuchteter lebt in der Dimension der Energie. Er ist durch diese Energiedimension mit allen Wesen verbunden und kann mit seiner Energie überall helfen und handeln. Dieses erscheint Nichterleuchteten als Wunder, aber es folgt nur den Gesetzen der Energie. Es gibt viele verschiedene Arten von Wundern. Ein Erleuchteter kann seinen Schülern in Träumen erscheinen und ihnen Botschaften übermitteln. Er kann ihnen Energie, Kraft, Liebe, Frieden, Glück und Wissen übertragen. Er kann ihnen sogar Erleuchtungsenergie übertragen und ihnen kurzzeitige oder dauerhafte Einblicke in die höhere Dimension verschaffen. Bereits in der Gegenwart eines Erleuchteten zu sein, führt oft zu dem Wunder der inneren Umwandlung durch die Ausstrahlung des Erleuchteten. Ich habe Visionen, Träume und Energieübertragungen von vielen erleuchteten Meistern erhalten. Wunder begleiten ständig meinen spirituellen Weg.

8699500855?profile=original


https://de.wikipedia.org/wiki/Wunder

https://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_Jesu

http://www.diewunderseite.de

Sai Baba und seine Wunder

Sathya Sai Baba wurde am 23. November 1926 geboren und starb am 24. April 2011. Er hat indienweit zahlreiche Hilfs- und Bildungswerke ins Leben gerufen. Sai Baba lehrte die fünf Grundsätze: Sathya (Wahrheit), Prema (Liebe), Shanti (Frieden), Ahimsa (Gewaltlosigkeit) und Dharma (Rechtschaffenheit). Sai Baba vertrat die Einheit aller Religionen. Er lehrte, dass alle Religionen Wege zur Erleuchtung sind, wenn sie richtig praktiziert werden. Sai Baba wünschte eine glückliche Welt. Er wünschte eine Welt der Liebe, des Friedens und des Glücks. Seine Hauptaufgabe sah er in der Arbeit für dieses große Ziel. Er glaubte, dass der Menschheit ein goldenes Zeitalter bevorstehe. "Die Zeit für einen Wandel auf der Welt ist gekommen. Wenn das goldene Zeitalter kommt, wird Liebe und Frieden die Welt erfüllen."

Sai Baba ist umstritten. Das gilt insbesondere in Bezug auf die vielen Wunder, die er tat. Viele Menschen halten seine Wunder für echt und viele Menschen bezweifeln sie. Möglicherweise waren auch manche Wunder echt und manche nicht. Nils fand im Jahre 1995 zu Sai Baba. In einer Buchhandlung sah er das Buch von Samuel Sandweis "Sai Baba. Der Heilige und der Psychotherapeut." Nils kaufte sich das Buch, las es und war begeistert. Ende August 1997 zeigte Sai Baba ihm in einem Traum, wie sehr er ihm auf dem spirituellen Reinigungsweg hilft. Nils sah Sai Baba mit einem Rücken voller Pockennarben. Auf seinem Rücken trug er das schlechte Karma von Nils aus. Er nahm Nils einen Teil seines schlechten Karmas (Schicksals) ab. In einem weiteren Traum erschien ihm Sai Baba und wechselte ständig die Gesichter. Er deutete damit an, dass ein Karma-Yogi (Bodhisattva) flexibel sein sollte. Am meisten beeindruckte Nils das häßliche Gesicht von Sai Baba. Zu den vielen Gesichtern des Lebens gehört auch das Leid. Wenn ein Yogi das Leid in seinem Leben bejahen kann, kann er in allen Situationen sein inneres Glück bewahren.

Im Oktober 2000 erschienen Nils die Yogagötter Shiva, Vishnu und Brahma gleichzeitig im Traum. Nils sah die drei Götter in seinem Traum als wunderschöne Statuen aus einem dunkelgrünen Stein nebeneinander stehen. Sie schenkten Nils des Weg des Trimurti Yoga, der Verbindung aus Beten (Meister Yoga), Liebe (Karma Yoga) und spirituellem Üben (Hatha Yoga und Meditation). Im März 2001 erhielt Nils den Paradies-Traum. Er sah sich als einen spirituellen Meister, der viele Menschen durch eine schwierige Gebirgslandschaft in ein schönes Paradiesdorf im Jenseits führt. Jeder bekam dort sein eigenes Haus. Später erschien ihm auch noch der Yoga-Gott Ganesha. Ganesha verkörpert den mittleren spirituellen Weg, auf dem ein Yogi auch etwas die weltlichen Genüsse leben darf.

2003 kniete Nils in einem Traum vor einem König in einem roten Gewand (Liebe). Der König saß auf einem goldenen Thron und hatte eine eiserne Rüstung (Kraft) an. Der König nahm sein Schwert und senkte es von oben in das Scheitelchakra von Nils. Dann wachte Nils auf. Sai Baba hatte seine Kundalini Energie aktiviert. Er bekam von Sai Baba die Kraft, die er für einen erfolgreichen spirituellen Weg brauchte. Zwei Wochen später erhielt Nils noch einen zweiten Traum von Sai Baba. Auf einem großen Kongreß zur Einheit aller Religionen sah Nils Sai Baba vorne auf dem Podium sitzen. Nils nahm hinter Sai Baba Platz und wurde dann eins mit ihm.

Anita Blanke (Mein Weg zur Quelle, 2003) ist eine Schülerin von Sai Baba, die durch den Weg einer spirituellen Beziehung zur Erleuchtung gelangte. Sie wurde in Österreich geboren und zeigte in der Schule eine besondere Begabung für Musik, Tanz und Theater. Nach dem Abitur ging sie nach Berlin und wurde Schauspielerin. Bereits mit Fünfzehn verliebte sie sich unsterblich in einen Mitschüler. Aber er konnte mit ihrer großen Liebe nicht viel anfangen. Und so wanderte sie von Beziehung zu Beziehung. Ihr Lebensthema war die Suche nach dem richtigen Mann. 1986 hörte sie von Sai Baba und reiste nach Indien. Als sie Sai Baba sah, wußte sie sofort, dass er ihr Meister war. Sie war am Ende ihrer Suche angenommen. Ihr Meister war ihre große Liebe. Doch leider mußte sie nach einiger Zeit feststellen, dass eine rein geistige Beziehung zu einem erleuchteten Meister ihr nicht ausreichte. Sie brauchte auch einen realen Mann. Sie bat deshalb Sai Baba um Führung und Hilfe. In einem Traum sagte Sai Baba ihr zu, dass sie einen Mann finden und zwei Kinder bekommen würde. Doch wo war der richtige Mann. Anita mußte selbst nachdenken. Als einziger passender Partner fiel ihr Norbert ein. Sie heirateten und bekamen zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Anita meditierte regelmäßig und praktizierte Yoga. In einem Traum erhielt sie die Botschaft: "Die äußere Guru-Verehrung ist abzulegen. Visualisiere dich selbst als Meister. Laß dein Ego los und lebe im Schwerpunkt für das Glück deiner Mitmenschen. Diene allen Wesen und alles dient dir. Wenn du richtig mit den Dingen des Lebens umgehst, wird alles ein Weg zur Erleuchtung."

https://de.wikipedia.org/wiki/Sathya_Sai_Baba
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • @lieber Ravi@chs ein wunderschöner Gedanke!

  • 8701396892?profile=original

  • Und das ist für mich das größte Wunder, dass Gott mich so liebt trotz meine vielen Fehler!
    Om Om Om Wuschel

Diese Antwort wurde entfernt.