mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ein kleiner Junge wurde jeden Tag nach der Schule von einigen anderen kleinen Kindern geärgert. Sie schupsten ihn und in der Gruppe fühlten sie sich stark. Eines Tages wurde das tägliche Mobbing von einer alten Frau beobachtet. Als der Junge wieder alleine war sprach sie einige Worte zu ihm und man sah den kleinen Jungen eifrig mit dem Kopf nicken. Die alte Frau ging weiter und der Junge ging zurück zu der Gruppe, die ihn täglich ärgerte und sagte, "Jeder der mich morgen ärgert bekommt von mir einen Euro!" Die 4-5 Kinder der Gruppe waren begeistert.

Als er am nächsten Tag wieder an ihnen vorbei musste, wurde er wie immer geärgert und danach bekam jeder der Jungen einen Euro. Dann sagte der kleine Junge, "Jeder der mich morgen ärgert bekommt 50 Cent!" Was, sagten die anderen Kinder nur 50 Cent? Am Tag darauf wurde er wieder geärgert und jeder bekam 50 Cent. Doch wirklich begeistert waren die anderen Kindern nicht, am Tag zuvor hatten sie für ihre kleinen Gemeinheiten ja noch einen Euro bekommen. Dann sagte der kleine Junge, "Morgen bekommt jeder der mich ärgert 10 Cent!" Die Kinder konnten es kaum glauben, "Was nur 10 Cent, nee, nee, nee, sagten sie." Und am nächsten Tag war keiner der Kinder mehr bereit ihn zu ärgern!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 131 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen