Auf der Suche nach Gott

"Ein Mann flüsterte: ‘Gott, sprich zu mir’. Und eine Wiesenlerche sang. Aber der Mann hörte es nicht. Also rief der Mann: ‘Gott, sprich zu mir!!’ Und ein Donner grollte über ihm am Himmel. Aber der Mann hörte nicht hin... Der Mann sah sich um und sagte: ‘Gott, zeige dich mir’. Und ein Stern leuchtete hell. Aber der Mann nahm keine Notiz davon. Und der Mann rief: ’Gott, zeig’ mir ein Wunder!’ Und ein neues Leben wurde geboren. Aber der Mann wusste nichts davon. Also rief der Mann voller Verzweiflung: ‘Berühre mich, Gott, und lass mich wissen dass du hier bist!!’ Woraufhin Gott sich herunterbeugte und den Mann berührte. Doch der Mann wischte den Schmetterling weg und ging weiter ...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das ist eine Wahre Geschichte.Wann werden die Menschen endlich Wach ?
  • . . . ach, der arme Mann, er tut mir so Leid. Aber ich glaube, dass er schon bald aufwachen wird, nämlich dann, wenn er gänzlich hoffnungslos und verzweifelt ist und dabei die Verkrampfung des Wünschens bei ihm nachlässt. Plötzlich fällt dann der Schleier von Avidya von ihm ab. - - Ja ja, und wo liegen meine Schleier? :-)))
  • Ja... das ist die Art und Weise, wie viele von uns durch Leben gehen...........BG. 11.Kap. vishvarûpa darshana om
Diese Antwort wurde entfernt.