mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo liebe Yoginis und Yogis, ich habe eine Bitte oder Frage an euch. Ich plane eine größere Asienreise im nächsten Jahr und meine Tochter (6) und Mann kommen mit. Wir sind auf der Suche nach einem Ashram wo man gut als Familie sein kann, Yoga und Meditation praktizieren und trotzdem seinen Tag auch frei gestalten kann...so wie Bad Meinberg, nur viel weiter östlich...der Ashram sollte in Indien/Sri Lanka sein...
hat jemand Tipps oder/und Erfahrungen jeglicher Art für uns? Darüber würd ich mich sehr freuen...Liebe Grüße, OM SHANTI

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 100 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen