Anerkennung d. Ausbildung / Krankenkassen

Hallo, hallo, langsam bin ich am Verzweifeln - wer kann mir eine Antwort geben.Ich habe ein yogastudio, habe selbst die Krankenkassen-Präventionszulassung und bilde Yogalehrer aus.Ich bin als Privatschule "staatlich anerkannte Yogaschule" zugelassen.Was kann ich tun/muss ich tun, damit meine Ausbildung von den Krankenkassen anerkannt wird? Ich möchte hier meine Yogalehrer unterstützen.Bisher hieß es, dass man/frau 500 Ausbildungsstunden haben müsse und eine Grundausbildung als Pädagoge, Mediziner oder Therapeut.Jetzt heißt es, meine Yogaschule müsste Mitglied in einem Verband sein. Wer weiß mehr? und wer weiß Genaues. Schreibt mir bitte direkt an: redaktion@ch-toma.deDanke euch!! ganz herzlichCharlotte
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein