ACHTUNG YOGALEHRER /INNEN AUS MÜNCHEN !!!

Liebe Yoginis & Yogis,ich suche ab Sommer eine zuverlässige Vertretung für einen gut gehenden Yogakurs am Sonntag von 11:00-12:30 in Giesing auf unbestimmte Zeit!!!Es ist ein kleines, persönliches Fitnessstudio und die Leute sind super nett!! :-)Die Gruppe beschränkt sich meist auf max. 12 Tn.Wenn Du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht hier in der Community oder eine Email an baerstefanie@gmx.de freuen.Gerne kannst Du mal an einer Stunde mit teilnehmen, um Dir ein Bild von dem Studio und den Leuten zu machen. Wenn es Dir dann taugt, kannst Du mich bis zum Sommer gerne gelegentlich vertreten und dann den Kurs komplett übernehmen. Falls Du mal an einem Sonntag nicht kannst, kenne ich auch ein paar nette Vertretungen.:-)Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!Om Shanti,Lakshmi Priya
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein