mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

HARI OM

Ihr Lieben,

nachdem ich gestern nicht dazu gekommen bin, die virtuelle Tür zu öffnen, so sind es heute zwei. Gestern war ein Hirsch, das vermuten wir zumindest, in dem Kalender und da erinnerte ich mich meines Geburtstagsausflugs. In der Nähe des Loreleyfelses steht auf der Höhe ein Elch und der kommt mir jetzt gut zu Diensten..

Heute nun ist ein Engel hinter der Tür versteckt, ein fliegender Engel.. Irgendwie passt auch wieder, der kurze Text, der im Satsang vorgetragen wurde. Es ging um Glauben und schloß mit der Feststellung: Glauben sei das praktizieren des Geheimnis des Lebens, wenn ich mich richtig erinnere. Es ist also nicht der "gnostische Wahn" alles zu erkennen, sondern es bleibt ein Rest der Ungewissheit, die Öffnung der Seele in die Unendlichkeit!

OM SHANTI

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 131 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen