mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Om Namah Shivaya

Guten Morgen, Ihr Lieben,

das zweite Prinzip, das mit dem Aspekt Shiva korreliert, ist das Prinzip der Wirtschaft, der Daseinsversorgung.

Über Wirtschaft gebe es viel zu sagen, dies unterlasse ich jetzt. In letzter Zeit hat mich ein Buch gefesselt, das ich hier gerne erwähnen möchte. Es ist von einem katholischen Theologen geschrieben. Es heißt Wandlung, der Autor Thomas Ruster. Er ist auch an dem Aufruf 9komma5thesen.de beteiligt.

Einen guten Start in die Arbeitswoche,

om Shanti,

Friedhelm

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 52 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen