21. Tag (dritte Woche:-))

haribol

Ihr Lieben,

heute ist wieder Mittwoch und es ist der 21. Tag...

Gestern war ich im Kino und habe mir den von Yoga Vidya mitbeworbenen Film Männer, die auf Ziegen starren angesehen. Es ist einer solcher Filme bei denen ich herausgehe und mich frage, was habe ich hier eigentlich gesehen, was ist davon tatsächlich geschehen, ein Teil des Filmes basiert auf "Wahrheit", was ist Fiktion und warum wurde dieser Film gedreht, zu was soll ich davon glauben gemacht werden? Und zu guter letzt warum unterstützt Yoga Vidya diesen durch seine Medienpartnerschaft???

EinE Yoga PraktizierendeR kann sicher den Film ganz anders sehen und einige Anspielungen besser verstehen. Das Über-Sinnliche stellt in Frage, und das ist gut so. Was mir an dem Film besonders gut gefallen hat, ist das er einiges offen lässt, keine endgültigen Antworten gibt und zum anderen, dass bevor das Über-Sinnliche begonnen werden kann zu begreifen, die Sinne geschärft werden müssen. Wie blind gehen wir doch im Alltag durchs Leben! Oder weißt Du wieviele Steckdosen jetzt in diesem Raum sind, in dem Du Dich gerade aufhälst ;-)

Einen schönen Tag,

om shanti,

Friedhelm

---

Swami Sivananda schreibt in Göttliches Elixier

III, 22. Es gibt eine Kraft, unsichtbar und allumfassend, unsterblich und einzigartig, unaussprechlich und übersinnlich. Diese Kraft ist Gott.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein