8699440294?profile=originalOM und guten Morgen,

heute ist in unserem Adventskalender ein Engel zu sehen, der auf einem großen roten Kissen liegt und liest. Mir kam der Gedanke, dass der Engel vielleicht in der Bhagavad Gita liest, denn da heißt es im 10. Kapitel: "Weder die Heerscharen der Götter noch die großen Weisen kennen Meinen Ursprung, denn in jeder Hinsicht bin Ich der Ursprung aller Götter und großen Weisen." (Vers 2)

Die menschliche Form ist eine große Chance, um die Essenz um die es ja eigentlich geht, zu erkennen und zu verwirklichen. Gerade die Weihnachtszeit sollte uns daran erinnern, wieder mehr nach innen zu gehen und uns mit unserem Kern zu verbinden. Und so wünsche ich uns allen, dass wir heute ein bißchen von unserer göttlichen Natur spüren und in die Welt ausstrahlen lassen!

Harih om tatsat

Shambhavi

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein