mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

OM NAMO NARAYANAYA

Heute ist der 12.12. und wir haben den dritten Advent! Es ist Halbzeit, doch unser Kalender zeigt bereits einen Adventskranz mit vier leuchtenden Kerzen. Wer soll das schon verstehen?

Gestern war ein Sack mit Geschenken und Zuckerstange drin. Zum Maßhalten ist diese Zeit bestens geeignet... Es gibt ein Überangebot an Zuckerwaren aller Art, bio oder nicht, die alle danach schreien gekauft zu werden... Um dies gut zu überstehen, bedarf es schon gut geübtest pratyahara.

Viel Erfolg und einen schönen dritten Advent!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 41 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen