OM NAMAH SHIVAYAIhr Lieben,heute ist der erste Tag nach Aschermittwoch. Dies ist traditionell der Beginn der Fastenzeit. Einige haben sich vorgenommen zu fasten. Sie verzichten auf Zucker oder anderes, verzichten auf Verhaltensweisen, die sie schon immer überwinden wollen. Ich wurde nun gleichfalls gefragt von was ich fasten würde.Nun, ich habe mir jetzt überlegt, dass ich ohne meinen Anti-Blog-Community-Internet-Google Haltung 7 Wochen versuche zu leben. Ich werde also jeden Tag einen Blog Beitrag verfassen und mal schauen, ob sich daraus etwas gutes ergibt.Die äußeren Stimme klopfen ziemlich stark an, dass dies doch etwas ist, was ich zu tun habe. Und die Geschichte von Buddha, dem übereifrigen Jünger und dem wilden Elefanten im Ohr habe ich mich nun dazu entschieden.Einen schönen Tag,es grüßt Euch,FriedhelmOM SHANTI
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Toll! Bin gespannt auf deine Beiträge.
Diese Antwort wurde entfernt.