Yoga & Vegetarismus von Sharon Gannon

Ich lesen gerade das super geschriebene Buch von Sharon "Yoga & Vegetarismus". Sie nutzt die Yoga Sutra von Patanjali als Argumentationsgrundlage und erhellt das Bewusstsein mit jedem Absatz. Das kann ich wirklich jedem nur empfehlen!!

Die Amazon-Beschreibung:

Dies ist ein mitreißender Aufruf. Er soll uns einstimmen auf eine neue Art zu leben, die auf Harmonie und Gemeinschaft basiert. Das leidenschaftliche Plädoyer der amerikanischen Jivamukti- Yogalehrerin Sharon Gannon basiert auf der Grundlage der Yoga-Sutras des Patañjali. Yoga ist für sie eine effektive Form des Aktivismus, denn er lehrt uns, dass es kein Außen' gibt. Was wir in der Welt um uns herum sehen, ist ein Spiegelbild dessen, was wir in uns tragen. Ein solcher Bewusstseinswandel birgt das Potenzial, unseren Planeten zu retten. So weist sie uns in der Verbindung von Yoga und Vegetarismus einen Weg zu einem Leben in Harmonie mit uns selbst, allen anderen Wesen und mit dieser Erde.

Und hier der Link (wenn ihr über diesen bestellt, dann tut ihr auch dem Projekt Yogan einen kleinen Gefallen, ich finanzier damit gesponsorte Facebook-Einträge, damit sie viele Menschen erreichen :)

http://astore.amazon.de/yogan-21/detail/3899017064

Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen!

"Wir sind in die Welt gekommen, um Frieden und Glück für alle Lebewesen zu schaffen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es notwendig friedvolle Wege zu beschreiten, auf denen man keinem schadet und das Glück der anderen nicht beeinträchtigt." ~ Swami Nirmalananda ~

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein