Scorpion

Morgens früh! Auf Viertem Versuch! Ich danke meiner Frau dafür, mir täglich üben zu lassen.

Ich danke Zukadev, Narajani und Yoga-Vidya Gemeinschaft für die viele inspirierende und motivierende Videos. Für manche ist es leicht, aber ich bin stolz wie ein Kind.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Scorpion,

    Bin einfach auf dem Weg, obwohl man manchmal möchte es den Weg oder die Ergebnisse zu beschleunigen, musste ich auch lernen, dass es anders ist. Bis zu dieser Erkenntis habe ich aber sehr viele viele Jahre gebraucht.
    Versuche jetzt auch zum Teil verschiedenes, lese auch über verschiedene Wege, es ist auf jeden Fall interessant.
    Wünsche ein ausgezeichnetes Jahr 2015, in allen Bereichen.
    Gruss

    Erik

  • Danke für Deine nette Wörter, Erik. Stolz soll ich aber nicht sein. Geistig bist du sicher weiter gekommen, als du yammas un niyamas übst. Geniesse den Weg. Der Ergebniss ist nicht so wichtig. Sei mutig!
    Danke vielmals.

  • Kannst auch Stolz sein, ich bin noch lange nicht so weit.

Diese Antwort wurde entfernt.