mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Swami Sivananda konnte sehr begeisternd sprechen. Er gab zwar nicht viele Vorträge. Aber wenn er sprach, haben Menschen Gott durch ihn sprechen hören. Swami Sivananda lag die Harmonie aller Religionen sehr am Herzen. So berief er ein Parlament der Religionen in seinen Ashram ein, in dem Vertreter der wichtigsten Weltreligionen Vorträge hielten, Rituale ausführten, und sich über ihre Religionen austauschten. Es war eine der Veranstaltungen mit den meisten Teilnehmern im Sivananda Ashram der 50er Jahre.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 103 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen