mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Swami Sivananda war ein sehr engagierter Arzt. So sah er viel Leiden. Er wollte wissen: Gibt es etwas Höheres als diese vergängliche Existenz? Nachdem er Vedanta-Swami ihm über Advaita gelehrt hatte, wollte Swami Sivananda die Höchste Wahrheit erfahren. Er verließ Malaysia auf der Suche nach der Wahrheit. Dies ist die sechste Szene im Sivananda Museum neben dem Gurudev Kutir in Rishikesh.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 103 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen