mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Dr. Kuppuswami (Swami Sivananda) als Arzt in Malaysia. Dies ist die vierte Szene im Sivananda Museum neben dem Gurudev Kutir in Rishikesh. Swami Sivananda war ein sehr engagierter und erfolgreicher Arzt. Er war nicht nur hervorragend in westlicher Schulmedizin. Vielmehr studierte er auch Ayurveda, Hatha Yoga, englisch und deutsche Naturheilkunde. Er beschäftigte sich auch mit Kneipp. Und er hatte heilende Hände. Wenn nichts anderes geholfen hat, strahlte er Heilenergie aus.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 105 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen