Ich bin bzw. habe ...

Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin mit Freude und einem Lächeln unterwgs. Ich empfinde mich im Hier in dieser Zeit mit meinen Mitmenschen auf dieser Erde. Mit meinen MItmenschen zu wachsen und mit meinen Fähigkeiten, Talenten und Begabungen den Menschen zu dienen ist für mich die Freude des Lebens und Daseins.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Amba, Sukadev, Juraj, Goenka, Dirk Richter, Sybille Vey, Asanga, Andrea Köber, Alexander Torino


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich bin seit November Yogakursleiterin. Wurde im E.max Neustadt Sachsen von Ilona Strohschein im Hatha Yoga ausgebildet. Weiterbildung bei Amba Hormonyoga, Oskar Yoga-Mix, Yogatherapie bei Dr. Juraj Gajdos


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ich unterrichte zur Zeit im ActivSort in einem Fitnessstudio Yogamix. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Mache meine Experimente mit den Teilnehmern und bin erstaunt, was wir für eine liebevolle, disziplinierte Gruppe geworden sind. Ich habe mich teilweise auf die Teilnehmer eingestellt. Der größte Teil besteht jedoch darin, dass ich führe.


Ich wohne in

Dresden


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
Diese Antwort wurde entfernt.