Ruth Elisabeth hat einen Status gepostet
3. Okt 2021
Namasté & Deutschland ist Germanisch - Deutsche Sprache, +1. Weltsprache English USA. Deutschland + Erden Länder = nicht - Summe von DNamen,sondern B Bürgernamen bestätigt Krsna in Bhagavad Gita. ABCDEFG.. Generalität. Barak bezieht sich mit USA auf Ruth Story & Sein international. Ruth Nitjesand kennt eher Ruth Dennison (Vipassana Expertin). Elisabeth Holistik Hospital Stationen sind weltweit hochanerkannt, in Verbindung mit Ayurveda & Yoga.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich möchte ja nicht unhöflich sein oder Dir zu nahe treten, aber was hat der Status für eine Bedeutung? Ich verstehe die Aneinanderkettung der Wörter nicht. Gibt es da einen Sinn?

Diese Antwort wurde entfernt.