Geschlecht

Weiblich


Ort

Staufen, Baden-Württemberg


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Die letzten Jahre praktizierte ich den Surat Shabd Yoga - ein Weg mit hohen ethischen Idealen. Ein reiner guter Weg der Licht- und Tonmeditation, der mich aber in meiner persönlichen Entwicklung nicht weiterbrachte. Die Integration aller Yogawege in die eigene Praxis beflügelt mich gerade, und ich spüre wieder neuen Enthusiasmus, Begeisterung für den jetzt beschrittenen Weg. Gerade pranayama hilft mir bei der Läuterung meiner Blockaden.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Von Sukadev und Dieter vom Haus Bad Meinberg habe ich bereits viel gelernt und bin sehr dankbar.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Ich unterrichte in einer Rehaeinrichtung sowie privat in einem angemieteten Saal


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga bei Bandscheibenvorfällen Yoga für "Ältere" Progressive Muskelrelaxation, die ich tagtäglich anleite Achtsamkeitsmeditation nach Jon Kabat-Zinn Yoga Nidra Meditation allgemein Surat Shabd Yoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ich praktiziere nunmehr seit ca. 8 Monaten regelmäßig den integralen Yoga von Sivananda. Zuvor war ich inspiriert von Iyengar, Desikachar, Gary Kraftsow, Dinah Rodrigues und anderen.


Ich wohne in

Staufen


Webseite:

https://www.yoga.de/Sabine_Kuekelhahn