Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ich wohne in

bremen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Toll, wenn Du noch Infos brauchst... jederzeit :))
    Freu mich für Euch..
    Liebe Grüße Madhavi

  • Liebe Romy, ich war mit meiner Family im Ashram von Sri BALASAI BABA in Hyderabad.
    Praktizieren ist da nicht an erster Stelle, Du kannst es für Dich tun. Früh und Abends sollte man eine Stunde in den Tempel zum Bajan-Singen gehen. Abend lädt BABA gern zum Musikabend in seine persönlichen Räume ein. Du kannst mich gerne anrufen, wenn Du mehr Infos möchtest. Alles Liebe Madhavi

Diese Antwort wurde entfernt.