Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Physiotherapeutin, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder. Ich wurde 2011 an der Bandscheibe L3/4 operiert und hatte ein Jahr danach noch Beschwerden. Seitdem ich fast täglich yoga übe, fühle ich mich kräftiger, ausgeglichener und habe kaum noch Schmerzen.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich bin Physiotherapeutin, habe vor mehreren Jahren einen Yoga-Anfängerkurs sowie zwei Kurse Dynamic Yoga besucht. seit 3 Jahren übe ich mehrmals pro Woche anhand von Yogabüchern. seit 2 Monaten übe ich fast täglich mit den Videos von yoga-vidya.de. Ich schätze mich auf sanftem Mittelstufenniveau ein.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya mit Yogastunden von yoga-vidya. de


Ich wohne in

Bad Hersfeld