Geschlecht

Weiblich


Ort

Rohrbach, Saarland, Germany


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Yoga hat mir geholfen, ein wenig ruhiger zu werden, gerne würde ich auch unterrichten, da ich aber schon längere Zeit keine Stimme habe, ist das nicht möglich. Ich gebe einer Freundin zuhause Yogaunterricht, was sehr viel Spaß macht.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Petra Busch, Corinna Markmann


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hathayoga


Ich wohne in

Blucherstrasse 31, 66386 St. Ingbert


Webseite:

https://www.ananda-zentrum.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Verena

    Gern geschehen.
    Leider weiß ich auch nicht (mehr) wo B. Noam wohnt. Kontaktiere ihn doch kurz per Mail, hab' ich auch mal gemacht mit ner konkreten Anfrage.

    Grüessli us de Schwyz,
    Corina

    P.S. Hast du "eigentlich" bei David Lindner anschliessend an KM und Schwingungsfeld Klangenergetik noch die restlichen Module besucht? Vielleicht erinnerst du dich an mich, wir waren letztes Jahr im selben Kurs ;-)

Diese Antwort wurde entfernt.