Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Seit vielen Jahren arbeite ich als Coach und Seminarleiterin, und seit seit zwei Jahren konzentriere ich meine Arbeit auf Feuervogel-Coaching, das mehr als ein oft auf mentale Kraft beschränktes Coaching ist. Feuervogel-Coaching integriert unser Wissen über Körperenergien und Erfahrungen in Bereichen, die nicht ausschließlich mental erklärt werden können. Dabei verfüge ich über fundiertes Basiswissen in verschiedenen Methoden. Aber schon lange genügen mir die 'Psychotechniken' nicht mehr. In diesem Feld von Yoga Vidya kann ich Feuervogel-Seminare entwickeln, die meiner Vision entsprechen. Zur Zeit gebe ich viele meiner Seminare bei Yoga Vidya, auch als Gastgruppe. Termine bitte per mail erfragen.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Nordsee, Bad Meinberg, Coesfeld


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Coaching und Spiritualität, Coaching, das Körper und Geist miteinbezieht. Nonverbale Kommunikation Train the Trainer Ausgebildet in NLP, (Lehrtrainerin) Trance-Techniken (zertifiziert in Kaliforinien und New York) Systemischer Therapie (2 jährige Fortbildung in Köln) Lehrtrainerin in Suggestopädie, ein Lehrverfahren, dass mit Entspannungstechniken und Gestik arbeitet und einen ganzheitlichen Ansatz hat. Ich habe Französischkurse gegeben und eine grosse Anzahl an Trainern in dieser Methode ausgebildet.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga Kundalini-Yoga


Ich wohne in

45527 Hattingen


Webseite:

https://feuervogel-seminare.de