Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

staff der Sivananda Zentren und Ashrams für 6 Jahre


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Vishnu Devananda, David Frawley, Swami Durgananda, Swami Atmaramananda


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga für Schmerzpatienten, spezielles Yoga für Skoliosepatienten, Yoga begleitent in der Migränetherapie


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda Yoga seit 1993


Ich wohne in

Berlin


Webseite:

https://www.yoga-berlin.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namaste, im Januar 2015 findet der 1. Kurs meiner frisch gegründeten "Sanskrit Akademie Berlin" statt. Deshalb kontaktiere ich mal die Berliner Yogis, die ich hier finde. Vielleicht hast du ja Lust. :), http://sanskrit-akademie.de
    LG
    Vidya8703390873?profile=original

Diese Antwort wurde entfernt.