Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga Orientalischen Tanz Gymnastik


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Berlin


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namaste, im Januar 2015 findet der 1. Kurs meiner frisch gegründeten "Sanskrit Akademie Berlin" statt. Deshalb kontaktiere ich mal die Berliner Yogis, die ich hier finde. Vielleicht hast du ja Lust. :), http://sanskrit-akademie.de
    LG
    Vidya8703386662?profile=original

  • Hallo Shanti,

    ich habe mich gerade für dich in diesem Forum angemeldet. Unter deiner email address habe ich leider immer eine fehlermeldung erhalten.
    shanti.shardee@yahoo.de

    Ich bin der Humorvolle der die hübsche:) sucht. Da ich mich in diesem Forum noch nicht so gut auskenne will ich hier nicht mehr schreiben.

    Aber melde dich bei mir ich habe ein gutes Gefühl und ich finde es schön das du Joga machst und spirituell interessiert bis:

    Liebe grüsse Alex truckstore@gmail.com
Diese Antwort wurde entfernt.