Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Viele sagen von mir, ich könne mich besser als andere auf Menschen einlassen und ihnen damit helfen sich zu entwickeln und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich glaube auch, dass dem so ist und ich danke dem Schicksal dafür.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Meine Frau Prema Devi von Schröder, Leela Mata,


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Familienaufstellung, systemisches Einzeltraining /-Coaching, SED Methode


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Meditation, Pranayama und Assuans sind ebenso zu meiner täglichen Routine geworden wie das Mantrasingen.


Ich wohne in

23847 Bliestorf (bei Lübeck / Hamburg)


Webseite:

https://www.vis-a-vis.at