Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Mutter, Yogalehrerin, Märchenerzählerin, verheiratet, Psychotherapeutin und vieles mehr


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Zentrum Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich bin Yogalehrerin und Psychotherapeutin in eigener Praxis, meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Überschneidung von Psychotherapie und Spiritualität. Ich bin Mitglied im SEN-Therapeuten-Netzwerk, das bei spirituellen Krisen hilft. Seit Jahren beschäftige ich mich meditierend mit den Chakren.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Den klassischen Hatha-Yoga nach Patanjali


Ich wohne in

44892 Bochum


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Diese Antwort wurde entfernt.