Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für meine Kurse und für mich. Versuche mich ständig weiterzubilden und weiterzuentwicklen. Neues an mir zu endecken . Noch mehr zu meiner Mitte zu finden, noch mehr zur Ruhe zu kommen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sivananda, Iyengar


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Darmstadt


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga für den Rücken, Asanas Exakt, Entspannungskurleiterin , Qigong


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda Yoga, Kundalini Yoga, Iyengar Yoga


Ich wohne in

Darmstadt


Webseite:

https://www.yogasummer.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.