Geschlecht

Weiblich


Ort

Sachsen


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Hauptberuflich bin ich Geschäftsführerin der Schöne Zähne GmbH und manage eine große Zahnarztpraxis. Um mich selbst besser zu fühlen, wurde ich 2008 Yogalehrerin in der Intensivausbildung über 2 x 2 Wochen. Seit dieser Zeit führe ich 1 x wöchentlich Yogaunterricht mit den Mitarbeitern der Praxis durch. Es ist sehr positiv die Veränderung der Kollegen zu beobachten und zu genießen. Außerdem führe ich noch 1 x wöchentlich eine Yogastunde in einem Fitness-Center durch. Mein großer Wunch ist es, ein eigenes Yogacenter zu gründen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Danke an Christine Schwarz und Ina Böhme (beide Yogalehererinnen mit Ausbildung bei Yoga Vidya) für Ihre Inspiration


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Ich unterrichte firmenintern in der Praxis "DIE ZAHNÄRZTE STEINPLEIS" sowie im INJOY Reichenbach im Vogtland


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

Limbach im Vogtland


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
  • Hey welch schöne Idee, die unser Zentrum hatte! So kann man sich austauschen und viele nette Menschen mit ähnlichen Interessen kennen lernen,
    Herzliche Grüße aus Braunschweig und einen schönen Tag der Dich mag!
    Juergen
Diese Antwort wurde entfernt.