Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Berlin, Raum für Yoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Berlin


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hey Franziska... Das ist ja lustig, das wir uns hier treffen. Ich würde Dich gerne vertreten, habe aber um 20 Uhr eine Stunde und vorher bin ich mit Levi meinen kleinen Sohn unterwegs...Liebe Grüsse und bis bald, ja...Dennis
Diese Antwort wurde entfernt.