Zahnschmerzen ohne Grund?

hallo zusammen,

knirsche mit den Zähnen, so dass die Abnutzung bereits schlimme Folgen hat u.a. auch offenes Dentin.
An einem Zahn links oben wurde jetzt eine Wurzelbehandlung gemacht...alles gut, links keine Schmerzen mehr.
Kurze Zeit später begann die rechte Seite zu schmerzen, oben und unten. Vorher wurde mir noch überall ne leichte kompositfüllung auf die offenen Dentinzähne aufgelegt. Ich kann nicht wirklich sagen, welcher Zahn es ist. Es schmerzt in der Wange, komplett verhärtet, Ohr, Nacken, Lymphen am Hals, Kopfweh, Schläfe pocht...irgendwie alles ein großer dicker Schmerzklumpen. Zahnarzt machte Klopftest, um den Zahn zu identifizieren...geht wohl nicht...es ist scheinbar der Muskel, der diese Wahnsinnsschmerzen verursacht. Ich soll es mit Wärme probieren und meine neue Knirscherschiene tragen, damit es sich beruhigt.

Hat jemand einen Rat? Noch einen anderen Arzt aufsuchen? Welchen?
Mein Hausarzt ist natürlich erst mal im Urlaub bis Mitte Sept.

Welche Yoga Übung wäre hier gut?

Schmerzen machen mich verrückt und aggressiv.
Kann rechts auch nichts mehr kauen.

Danke

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –