Yogatherapie-Portal Fragen und Antworten

Om namah Shivaya, ich stelle zur Zeit die vielen Fragen und Antworten ins Yogatherapie-Portal. Siehe hier: http://cms.yoga-vidya.de/yogatherapie/frage-antwort.html Die rasant zunehmende Anzahl an Fragen macht die Seite langsam unübersichtlich. Eine Idee ist die Neuorganisation in Chakras. Zunächst wird das betroffene Chakra ausgewählt, anschließend das Körperteil, dann kommen die zugehörigen Fragen mit Antworten. Was meint ihr dazu? Vielleicht habt ihr noch bessere Vorschläge, Anregungen, Ideen? Om Shanti Liebe Grüsse Brahmadev

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Om namah shivaya lieber Brahmadev :-)

    die alphabetische Unterteilung, so wie sie jetzt ist, finde ich schon sehr viel praxisnäher und gewohnter als eine Zuordung über Chakren - man weiß nie so genau, wie gut sich Teilnehmer mit diesem System wirklich auskennen ;-)

    Habe allerdings eine Frage über "Blähbauch" im Bereich Mund und Zähne gefunden - sicherlich fängt Verdauung im Mund an - aber finden wird sie wohl so kaum jemand....

    Würde mich aber gleich mit einer Suchanfrage anschließen....Das Aspergersyndrom bei Kindern - wer hat damit Erfahrung?

    Viele Grüße
    Corinna
Diese Antwort wurde entfernt.