Tinitus und der Sonnengruss

OM liebe Yogis, kurze Frage, spricht etwas dafür oder dagegen wenn man den Sonnengruss mit Tinitus macht ? Eine Teilnehmerin in meiner Gruppe hat es und ich weiss nicht ob ich es empfehlen sollte oder lieber eine andere Möglichkeit für Sie suchen muss . Bin für jede Antwort dankbar. Om Shantih

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hallo Shantih,

    Ein Freund von mir hatte auch einen Tinitus, hervorgerufen durch übermäßigem Lärm einer Lautsprecherbox auf einem Konzert und er hat ihn mit einer sehr starken Dosis Magnesium weg bekommen. Allerdings wurde ihm diese Kur durch einen HNO verordnet.

    Liebe Grüsse und Namasthe
    Ernst
  • Hallo!
    Ich habe seit ca.8 Jahren einen Tinitus auf beiden Ohren und mache alle Asanas auch den Sonnengruß.
    Ich muss nur meine Hörgeräte vorher rausnehmen, da sie machmal unangenehm sind und zudem eine Rückkopplung entsteht und anfangen zu piepen.
    Ansonsten macht alles super Spass und keine Probleme.

    Winterliche Grüße
    Juliet
    OM Shanti
  • Liebe Ambika,

    danke schön,dass du dich geäussert hast, denn ich vertraue sehr auf Selbsterfahrung. Wahrscheindlich würde die Fachliteratur eine Erklärung bieten, aber das Gefühl was du in der Zeit gehabt hast , kann es nicht rüber geben.
    Dieses Wort " desorientiert " hat mir ein Überblick verliehen und so kann ich mich ein bisschen in der Rolle meiner Teilnehmerin hineinfühlenn.

    Alles schöne für diese Woche,
    OM Shantih
  • Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen aber vielleicht schaust Du Dir selber mal die Seite und Berichte mit der quick zap Behandlung an ...ich kann nur sagen ich bin begeistert ...bin ohne eine Erkältung schon seit Monaten ...wo ich früher immer Bedenken haben musste als jemand darn erkrankt war. www.quickzap.ch es gibt den quick zap und den power tube . Unter bedien Begriffen steht jede ´Menge im Google zu finden . Es gibt auch schon viele Heilpraktiker /Ärzte welche ihn benutzen . ich habe allerdings selber einen quick zap ...weil ich denke das ist die Investition für s Leben !!!!! Es heilt alle möglichen ´Krankheiten !!!! Geht über sCHWINGUNGSFREQUENZEN , aber nicht wie das Bioresonanz gerät ...anders . Es hat indirekt etwas mit Obertonfrequenzen zu tun ..das ist der Schlüssel für mich gewesen mich dafür zu interessieren , weil es natürlich viel auf dem Markt gibt !!! Viel Erfolg ! Om Lalitha Devi ...und Info bitte weitergeben
    • Ich hab noch nie über den Quizap gehört . Ich werde es mir erst Mal durchlesen um mich gut zu informieren. Jedesfalls lieben Dank für dein Beitrag.

      Om ,
      Mariana
Diese Antwort wurde entfernt.