Seit 6 Wochen Husten:(

Hallo,

seit 6 plagt mich ein Husten- teilweise so schlimm, das ich mich übergeben musste, dann wird es wieder besser. Trinke superviel Tee(Spitzwegerich), lutsche Salbeibonbons, mache Dampfbäder ...Ich will keine harten Medikamente schlucken. Ich praktiziere die Kobra, den Fisch, die auch gut sein sollen.Hat noch einer eine Idee?

Om Shanti Maharani

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • ... und Ingwersaft mit ein bisschen Honig ... ayurvedisch/schleimlösend! :-)

  • Gripp Heel Tabletten sind homöopatisch und auch Ferrum phosphoricum von Weleda, von Weleda gibt es auch zur Beruhigung ein Hustenelexier sehr gute sanfte Mittel

    Gute Besserung, Doris

  • ... aus dem Yoga u.a. definitiv Kapalabhati! Gute Besserung, Linderung, Heilung! OM Shanti LG Durga

  • Liebe Maharani,

    Husten hat ja auch oft etwas mit unausgedrückter Wut zu tun. Wem magst Du denn was husten? Was oder wer behindert Dich in Deinem Selbstausdruck?

    Lieben Gruß

    Dorothea

Diese Antwort wurde entfernt.