mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo ihr Lieben,
einer Kursteilnehmerin von mir wird jedes Mal beim längeren nach oben Kucken schwindelig.
Sie hat erst gerade mit Yoga begonnen. Da hatte sie bis jetzt keine Probleme, aber im Alltag bzw. verstärkt bei der Arbeit fällt es ihr auf.
Hat jemand eine Idee, was da helfen könnte? Ohren, NWS, Erdung,...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 124 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Tamara,
mit dieser Übung kann deine TNin herausfinden ob ein Lagerungsschwindel vorliegt. Wird ihr dabei schwindlig, sollte sie diese Übung über mehrere Tage durchführen bis der Schwindel nachläßt. Ein HNO Arzt würde das gleiche empfehlen.
Wenn kein Lagerungsschwindel vorliegt sollte sie aber einen Arzt aufsuchen.
Angebracht wäre auch nach dem langen Winter, den Vitamin D Spiegel überprüfen zu lassen und ihn gegebenenfalls auf einen optimalen Level einzustellen. Sollte sie dazu Hilfe benötigen, bitte bei mir melden.
Lagerungsschwindel%20%C3%9Cbung%20nach%20Semont.doc

Om shanti Klaus-Jürgen

Spitze!
Danke Klaus-Jürgen!

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen