Liebe Yogatherapie-KollegInnen,
im Januar 2020 habe ich den 1.Teil der Yogatherapie-Ausbildung bei Harilalji Karanath im Arsha Ashram in Kerala/Südindien gemacht. Die Ausbildung war auf Englisch.
Ich suche nun eine deutschsprachige Audio- oder Videoaufnahme/Datei von
PRANA-LENKUNG/PRANA STAPANA KRIYA.
Gibt es da etwas, das der im Yogatherapie-Skriptum gelehrten Technik entspricht und das ich weitergeben könnte?
Die Technik selber auf eine Audiodatei sprechen möchte ich nicht so gern, wenn es sich vermeiden lässt.
Danke für Eure Hilfe !
lg Ameya

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –