Makulaloch

Namasté
kann mir jemand helfen?
Vor ca. 14 Tagen hat der Augenarzt bei mir ein Makulaloch am rechten Auge diagnostiziert und schickt mich zur OP.
Gestern war ich bei Hancke in Köln. Das Team dort ist der Ansicht, dass eine OP bei meinem Befund (ich hatte alle Unterlagen dabei) wahrscheinlich unnötig wäre. Ich habe auf dem rechten Auge eine Sehfähigkeit von 0,05%.
Jetzt will ich mir noch mehr Meinungen einholen.
Wer lässt sich schon gern am Auge operieren, wenn die Aussicht auf Heilung gering ist?
Ich danke euch ganz herzlich für eure Antworten!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –