Luxiertes Schlüsselbein- welche Yogaübungen?

Ich habe seit Ende April ein luxiertes Schlüsselbein am Brustbein mit Bewegungseinschränkung bis zur HWS und Schmerzen, mal mehr mal weniger. Welche Yogaübungen kann man mir empfehlen? Oder gar kein Yoga mehr? Den Kopf kann ich nur eingeschränkt nach rechts drehen, den rechten Arm meist nur unter Schmerzen heben.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hallo Murali,

    vielen herzlichen Dank für Deine Info. Ich werde z.Zt. von einem Osteopathen behandelt, ganz sanft. Hast Du, außer dem Schulterstand, auch trotzdem regelmäßig Yoga gemacht? Wenn ja, welche Asanas? Sollte ich keine Besserung spüren, werde ich auch zu einer Dorntherapeutin gehen.

    Om Shanti
    Stefanie

  • Danke Dieter. Werde ichmir vornehmen. LG

    Dieter Jahnke sagt:

    Nein, Du solltest zu einem Erfahrenen Dr. der Kyropraktik gehen, KEIN Physiotherapeut
    mach schnell damit Du die Zeit der möglichen Reponierung nutzen kannst ! Hole mehrere Ansichten ein.......om Erfolg Dir.
    roadrunner10 sagt:

    Danke für Deine Antwort. Man hat mir schon gesagt, dass es wahrscheinlich so unreponiert bleibt, damit sollte ich rechnen. Unter Schmerzen hat es auch schon ein Physiotherapeut versucht zu reponieren.

    Dieter Jahnke sagt:

    Kein yoga machen wird dadurch nicht reponiert ! Von einem Dr. der Kyrobraktik reponieren lassen ! ! ! om

  • Nein, Du solltest zu einem Erfahrenen Dr. der Kyropraktik gehen, KEIN Physiotherapeut
    mach schnell damit Du die Zeit der möglichen Reponierung nutzen kannst ! Hole mehrere Ansichten ein.......om Erfolg Dir.
    roadrunner10 sagt:

    Danke für Deine Antwort. Man hat mir schon gesagt, dass es wahrscheinlich so unreponiert bleibt, damit sollte ich rechnen. Unter Schmerzen hat es auch schon ein Physiotherapeut versucht zu reponieren.

    Dieter Jahnke sagt:

    Kein yoga machen wird dadurch nicht reponiert ! Von einem Dr. der Kyrobraktik reponieren lassen ! ! ! om

  • Danke für Deine Antwort. Man hat mir schon gesagt, dass es wahrscheinlich so unreponiert bleibt, damit sollte ich rechnen. Unter Schmerzen hat es auch schon ein Physiotherapeut versucht zu reponieren, leider ohne Erfolg.

    Dieter Jahnke sagt:

    Kein yoga machen wird dadurch nicht reponiert ! Von einem Dr. der Kyrobraktik reponieren lassen ! ! ! om

  • Kein yoga machen wird dadurch nicht reponiert ! Von einem Dr. der Kyrobraktik reponieren lassen ! ! ! om

Diese Antwort wurde entfernt.