Kontakte zu Euroweb

Bitte um Mithilfe

WElcher Yogalehrer war in Kontakt mit der Firma Euroweb INternet GmbH?

Ich bin auf eine unseriöse Verkaufsmasche hereingefallen und suche Zeugen.

Om Shanti

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hallo Volker,

    wende Dich an die Verbraucherzentrale, manche dieser unseriösen Firmen sind daraufhin abgemahnt worden.

    Gruß
    Christa Brand
    • Hallo Christa,
      danke für Deine Unterstützung, das Problem ist aber, dass ich als Selbständiger Yogalehrer in dieser Angelegenheit rechtlich keine Verbraucher bin, und damit auch kein 14-tägiges Kündigungsrecht habe. das wissen allerdings nur die wenigsten Kleingewerbetreibenden und das nutzt der Vertrieb dieser Firma aus.

      Aber ich werde trotzdem dort Anrufen.
  • Eh? Auf welche unseriöse Masche und warum gerade Yogalehrer? Keine YogalehrerInnen?
    • Liebe Anna aus gegebenem Anlass vermeide ich es in einem öffentlichen Chatroom Details zu besprechen. In einem privaten GEspräch oder Email kann ich mehr erzählen.
Diese Antwort wurde entfernt.