Du bist alleine und suchst die Liebe? Nur Mut, stell Dich hier vor und finde die Yogini oder den Yogi Deines Lebens. (Bild von: Gopal1035)

24 Mitglieder
Mach mit!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo, ich bin im Raum Fulda zu Hause im Schönen Hessen. Single und suche nach einem passenden Gegenstück. Meine manigfaltigen Versuche in der Presse, sind grandios daneben.
    OmOmOm Namaste´

  • Hallo, ist ja eine richtige Schlafgruppe, bin grad in einer kurzen Aufwachfase... :-) nun somit empfehle ich eine andere Schlafseite: http://www.veggiecommunity.org/de da kann man auch Yoga angeben und wer neugierig ist ich bin die Sista auch der Seite und freue mich über nette Anschrieben; Auch welche die einfach kurz nur aussagen "Hallo ich bin da!" ;-)

  • Es ist angenehm mit dabei zu sein & sich auszutauschen. Ich lade auch dich, euch Singels dazu ein. Wir haben die Möglichkeit privat bei einer Freundschafts- Verbindung auch über mein Yoga Vidya zu schreiben & auszutauschen. Mit der Option ein Wochenende bei Yoga Vidya mit einem gemeinsamen Thema zu realisieren...Es ist mir ein anliegen Transparenz zu schaffen & die Wellen der Dimensionen im Yoga, einschließlich der Privatsphären für einen Aufbau einer näheren Freundschaft zu nutzen. Feinheiten & Nuancen in einer Beziehung zu nutzen, Persönlichkeitsentwicklung zu realisieren. Sanftheit & Klarheit, Offenheit, Lebensfreue. Ich mag Partner Yoga, Kunst & Kultur. Spirituelle Schreibwerkstatt & Austausch von Therorie / Praxis. Spaziergänge, Massage, Stadtreisen & neue Kommunikations-Lebensformen.Private Partnergesuche von mir im Internet sind keine Absage für ein Kennenlernen & der Wunsch von überzogenen Menschen ein persönliches Date zu ermöglichen, mit einer vorherigen Löschung meines Privat-Partner-Gesuch Inserates ist entgegen jedlicher Realität. Dies ist ein Erlebnisbericht dazu.So sende ich in die Internet Kommunikation Licht & Liebe in ein freies glückliches Sein, für die Möglichkeit einer neuen privaten Beziehung parallel zum beruflichen Sein. Harry Om Tat Sat.

  • Ich sende allen Singels bei Yoga Love Licht & Liebe als befreite Wesen in eine neue Partnerschaft. Ich freue mich mit dir in Kontakt zu treten. Eine Vorstellung strebe ich an persönlich von Mensch zu Mensch, für ein Miteinander & zugleich Präsentation folgend bei Yoga Love. Herzlichst Ruth Elisabeth

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –