Hallo liebe Yoginis und Yogis!

So habe ich beim letzten gemeinsamen Ausbildungsabend die Fahrgemeinschaften aufgenommen:

  • Claas, Susanna, Christine, Steffi
  • Anna
  • Katharina, Alina, Mimi, Nana
  • Peter
  • Danja, Niranjana

Da es bei Katharina nicht wie geplant mit dem Auto klappt, möchte ich euch bitten, noch einmal zu schauen, wer wo mitfahren kann. Bitte nutzt dazu diese Diskussion, damit nachher jeder von euch weiß, wie er nach Bad Meinberg kommt. Bei E-Mail-Diskussionen schleichen sich schnell Fehler ein, wenn mal das Antworten-an-alle vergessen wird. Wer früh fahren (gegen 13-14 Uhr) möchte, für den wäre noch ein Platz bei uns im Wagen.

HG, Niranjana

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Das hört sich doch gut an. Dann sehen wir uns alle morgen in Bad Meinberg. Freue mich schon mit euch.

  • Der Wagen Claas, Susanna, Christine und Steffi ist voll und fährt um 11h in Dortmund am Center los.
    Ich freu mich auf Euch!

  • Rückmeldung von Anna: Sie fährt gegen 13.00 Uhr in Hagen los und hätte noch einen Platz frei.

Diese Antwort wurde entfernt.