Sommercamps als Anfang?

Namaste und Hari Om,

... das fiel mir gerade so spontan ein, ist also noch kein bisschen weiter durchdacht. Bedingung wäre, dass der Ashram genügend Landfläche besitzt - und damit ruhige Flecken bietet, gar ein einsam gelegenes Gebiet, für ein Sommerlager, das aber dennoch nicht zu weit vom Versorgungspool entfernt sein sollte. Auf jeden Fall wäre dann meditatives Gehen auch schon ein wesentlicher Teil des Retreats ...  :-))).
(Schade, dass die Externsteine ein Touristengebiet sind...) Und dann - Baracken oder Zelte?

Om Shanti Om
Devaki Erika-Ha


Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –