Schützt die Artkis

Die Arktis braucht unsere Hilfe: Seit 800.000 Jahren ist sie von Eis bedeckt. Doch das Eis schmilzt, weil wir mit fossilen Brennstoffen Energie erzeugen. Bald könnte die Arktis das erste Mal seit Menschengedenken eisfrei sein. Mit dramatischen Folgen nicht nur für indigene Völker, Eisbären, Narwale, Walrosse und andere Arten, die dort leben, sondern für die gesamte Menschheit. Das Eis am Nordpol reflektiert Sonnenstrahlen zurück ins All und sorgt damit - quasi als Klimaanlage der Welt - für stabile Wettersysteme, von denen unsere Nahrungsmittelproduktion abhängt.

http://www.savethearctic.org/

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Om Namah Shivaya lieber Mel,
    Ich habe unterschrieben und die spanische Version in meiner Facebook Chronik und in meinen Gruppen gepostet!
    Om Shanti Olaf
    Por favor, firma la petición y dile a tus vecinos, dejará de quemar hojas! Esto no tiene sentido y calienta el clima de tierra! El compostaje es mejor!
    Bitte unterschreibt die Petition und sagt Euren Nachbarn, sie sollen aufhören, Laub zu verbrennen! Das ist Unfug und heizt das Klima weiter auf! Kompostieren ist besser!

Diese Antwort wurde entfernt.