Perfektes Mudra

An alle! Weiß jemand ob ein Mudra ganz perfekt ausgeübt werden soll? Ich habe Probleme mit der linken Hand und kann deshalb nicht alle Mudras perfekt machen, ich versuche es so gut es geht, man kann auch ein wenig erkennen was es für ein Mudra ist(wenn man es kennt) doch die linke Hand kommt da nicht richtig mit. Hat da jemand einen Tipp? Ist es dann in Ordnung oder sollte ich es dann liebe lassen. Versuche gerade den Gayatry Mudra zu lernen. Grüße an alle in dieser Gruppe Maya Om Shanti

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Man kann ersuchen sie so gut wie möglich zu machen...aber wichtig wäre es schon, da eine Mudra IMMER Akupressurpunkte zur Heilung verbindet!!! LG von Lalitha

    Vogel Mudra.jpg

    https://storage.ning.com/topology/rest/1.0/file/get/8701334094?profile=original
  • Hare Krsna
    Vielen lieben Dank für Eure
    Links und Ratschläge.....gibt mir wieder richtig Mut.
    Ich mache die Mudras, so gut es geht, in Gedanken
    und Vorstellungen mache ich sie richtig, so wie sie sein sollen, ....und
    einiges geht auch schon besser.
    Lachen, Liebe Licht
    einen schönen Tag
    Haribol
    Maya

  • Liebe Maya,
    bei allem was du tust kommt es auf deine Absicht. Wenn du mit deiner Absicht und deinen Gedanken voll dabei bist, klappt es auf jeden Fall. Weiter so.
    LG Hildegard Mamuta

  • Einige weitere Infos zu Mudras unter http://wiki.yoga-vidya.de/Mudra

  • Om Shanti Sonnenschein,
    Wow , das ist ja mal eine Aussage, wunderbar, ganz toll
    Vielen Dank, wenn du noch was finden solltest, nehme es gerne an.......auch in deutsch hi hi hi.
    Englisch ist aber auch ok.
    Danke, werde jetzt mal weiterlesen und forschen und versuchen und Mudras lernen.
    Om Shanti
    Maya
  • Om Shanti
    Hare Krsna
    Danke, du hast vollkommen recht, es gibt die Ein oder Andere positiver Veränderung zu sehen und zu spüren, es geht mit der Zeit leichter .
    Namaste
    Haribo
    Mayal
Diese Antwort wurde entfernt.