mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Darmstadt, Odenwald, Bergstraße, Ried, Südhessen...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 120 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Karfried, ich arbeite in Darmstadt und würde mich gelegentlich (oder regelmäßig) gerne zum Yoga Praktizieren treffen. Selbst stehe ich ziemlich am Anfang und es fällt mir noch schwer mich alleine zum Üben zu motivieren.

Hallo Sascha,

wie wäre es denn mit der Teilnahme an einem regelmäßigen Yoga-Unterricht? Könnte ich dir in Darmstadt anbieten, schau mal auf www.HPYo.de. Eine regelmäßige Gruppe ist sehr hilfreich, um sich zu motivieren. Da ich schon etwas länger Yoga praktiziere, stehe ich (eigentlich...) nicht mehr am Anfang.

Viele Grüße
Karfried

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen